• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
Ich suche eine einfache Spinnrolle
Da ich eigentlich nur am Jerken bin brauche ich eine Stationärrolle höchtens
10-15 mal im Jahr.
Sie sollte am besten so um die 35 Euro kosten wichtig wäre nur, dass sie eine recht gute Schnurverlegung hat
mfg johannes
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
35€sidn ein bischen wenig für eine rolle aber wenn du mehr ausgeen kannst würde ich dir auch die exage empfehlen.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
welche größe denn? hätte evtl ne super 1000gt fa abzugeben....
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hey in diesem preissegment kann ich dir ansich nur die spro passion empfehlen.
für ne billig rolle ist se super und wie ich finde auch besser als ne exage
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
hab die ryobi ecusima. finde die auch prima. bekommt man mittlerweile für 30€ in der 2000er Version. Habe außerdem die Exage und kann persönlich nicht sagen, dass die Exage besser ist. Vorteil der Exage ist, dass sie salzwasserbeständig ist.
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Obti sacht die Warheit,hab auch son Ding,eigentlich als Notfallreserve gekauft,27 Eier und mittlerweile gehe ich damit gerne angeln,sogar n halbstundendrill mit nem dreissigpfundkarpfen ging bis vor den kescher erstaunlich gut (Bremse echt klasse),der Sack hatte meinen Squirell 61 aufgefressen und zu guter letzt auch noch damit abgehauen.
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Bassmaster-Gonz schrieb:
Obti sacht die Warheit,hab auch son Ding,eigentlich als Notfallreserve gekauft,27 Eier und mittlerweile gehe ich damit gerne angeln,sogar n halbstundendrill mit nem dreissigpfundkarpfen ging bis vor den kescher erstaunlich gut (Bremse echt klasse),der Sack hatte meinen Squirell 61 aufgefressen und zu guter letzt auch noch damit abgehauen.

Und bevor er damit abgehauen ist, hast du noch schnell nen Chuck Norris Sprung ins frische Nass gemacht und den guten Burschen gewogen, right?

:p
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Moin, der Idee mit der Spro Passion, kann ich nur zustimmen!
ist ne echt gute Rolle zu diesem Preis, läuft einwandfrei, bei mir zumindest!
Die Optik ist auch angenehm wie ich finde :lol: .
Gruß & tight lines Barschfresse
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
@ECLIPSE:genau,aber woher wusstest du....?Is mir auch echt kackegal,obs vielleicht nur 29 pfund waren,ich angel nämlich nicht auf Wasserschweine,die Karpfenfraktion hatte aber Wind davon bekommen und war mit booten längs gekommen,von denen stammt auch sone SCHÄTZUNG,falls du weisst was das ist.
 

Oben