• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flaxi

Barsch Simpson
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glücksburg
Hallo Leute,

einmal schnell vorstellen... ich bin 28 Jahre alt und komme aus Glücksburg (also schon fast Dänemark)
Am liebsten mit der Fliegenpeitsche unterwegs, allerdings kann ich das noch nicht ganz sooo toll. Gerne gehe ich aber auch an unsere Vereingewässer auf Raubfischtour.

Hoffe hier neue Freunde und gute Tips zu finden.

Greets

Flaxi
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
1. !!!
Hi und willkomen bei BA wünsch dir dicke Fische und viele neue Angelkumpels!
Ausserdem noch nen paar fette Mefos auf Fliegenrute,
mann muss nicht unbedingt weit oder gut werfen,
es kommt nur auf die richtige Technik an!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
moin moin, Mein Opa wohnt auch in Glücksburg, ihr habt da ja echt super
Mefo-Gebiet.
Petri!!
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Moin moin,
ich komme aus Sankelmark/Oeversee. Wo angelst du denn sonst, wenn du nicht auf Mefos bist? Rüder See?
 

Flaxi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glücksburg
bin in der Regel an der Küste und an der Treene. Die Salmos haben es mir extrem angetan :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen Flaxi, da bist du ja richtig zu beneiden, ich fische auch gerne auf Meerforellen, aber die Anfahrtswege sind doch extrem lang. :(
TL Lasse
 

Oben