1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

einer Rubrik im Forum "Fliegenfischen"

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Adri, 26. Mai 2006.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Hallo,

    Ich denke das eine Rubrik Fliegenfischen im Forum sinnvoll wäre, ich bin überzeugt, dass dort viele interessante und motivierende Beiträge zu stande kommen würden.
     
  2. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    jo könnte man echt mal machen, allerdings lassen sich mit dem thema ganze foren füllen, und bei Ba sind dan doch mehr spinnfischer. Wäre aber dafür.
     
  3. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Gute idee!!!
     
  4. Barsch56

    Barsch56 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Top barsche fängt man auch mit streamern, iss bestimmt interessant.Von den anderen Rutenbiegern ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen