einer Rubrik im Forum "Fliegenfischen"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallo,

Ich denke das eine Rubrik Fliegenfischen im Forum sinnvoll wäre, ich bin überzeugt, dass dort viele interessante und motivierende Beiträge zu stande kommen würden.
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
jo könnte man echt mal machen, allerdings lassen sich mit dem thema ganze foren füllen, und bei Ba sind dan doch mehr spinnfischer. Wäre aber dafür.
 

Barsch56

Angellateinschüler
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Top barsche fängt man auch mit streamern, iss bestimmt interessant.Von den anderen Rutenbiegern ganz zu schweigen.
 

Oben