• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dani_ka

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.raubfisch-xxl.de
Hallo Zusammen,

eure Seite war mir schon lange bekannt, jetzt musste ich mich endlich mal anmelden 8)
Wie ich finde habt ihr eine tolle Auswahl an Themen und Bereichen.

Zu mir. Ich fische meist am Rhein und seinen umliegenden Gewässern. Bevorzugte Zielfische sind Wels, Rapfen Hecht und Zander. Eigentlich alles was sich mit Kunstköder überlisten lässt.

2-3 mal im Jahr mache ich auch einen Urlaub ins Ausland und versuche da ein paar Fische zu ärgern.

Auf ein friedliches Miteinander, Dani
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Ja da schau her!!

Willkommen hier, ist wirklich ein sehr angenehmes und entspanntes Board hier. Viel Spass!

GRuß

Chris
 

Oben