• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar schon länger angemeldet,habs aber leider nicht geschafft mich vorstellen...Ich Bin junge 19 jahre alt..und komme aus dem schönen münsterland...in der nähe von münster...meine lieblingsfische sind die barsche und alle forellen...die ich am liebsten mit der spinnrute fange =)

Mfg Matze
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hallo Matze herzlich willkommen auf BA
viel Spaß. :D :D






Gruß Barschmaxe
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Matze,

herzlich willkommen auf BA.de ;)
Viel Spaß und dicke fische wünsch ich dir.

gruß
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch, von mir auch :lol:
Herzlich willkommen beim bessern Board im Netz :wink:
 

melement

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
danke für die herzliche begrüßung =) hoffe das ich hier ein paar fragen beantwortet bekomme..hab nämlich noch nen paar auf lager :p
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
lg Raphi
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass hier an Board!
Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 

Oben