Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Rockvibeshad in 3" Gold Legend und Green Pumpkin...wo der reinfliegt , geht auch was raus..

Grüße Morris
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Abräumer im Urlaub: der DUO Perakko. Hätte nie gedacht, dass dieses Spielzeug derart viel Barsche zum Anbiss verleitet...
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Der squadminnow und der soulshad räumen bei mir auch gut ab. Aber am guten akten squirell in allen Farben und Größen kommt nix vorbei ;)
 

Meterbarsch

Nachläufer
Registriert
4. September 2013
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Lucky Craft Pointer 65 als Hardbait und Softbait den Illex Nitro Lightning.
Und als Mischung den Molix Supernato!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Auf einen kann ich mich nicht begrenzen ...
Wenn dann nur für ne gewisse Zeit lang
Momentan ist es der 2" Flash J Shad am 5g Jighead
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Im Augenblick Rockvibe shad in 3" Gold Legend und 2,8" FSI in green pumkin fire.
 
A

abgemetert

Gast
Fat Swing Impact 2,8 " am mittelschweren Jig

Farbe: Irgendwas natürliches

Der hat noch immer seinen Fisch gebracht
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
als wenns nur ein einziger sein darf, dann nen guten alten meps in Gr.2 silber mit rot und schwarz.
 

Wolf.S.Barsch

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms am Rhein
Nur den Method Shad von Illex am Straight Jighead. Habe ich schon 2 mal von mir aus in Kurzurlauben gemacht..und wurde nicht enttäuscht. Hammergeile Teile.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ganz klar der Senshu Dogstix 85. Ist schon sehr geil wenn die gestreiften das Schmatzen anfangen. Und das tun sie sehr oft.
 

Torben@HH

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Nur EIN Köder?!
Das schaff ich nicht 8O
Wenn ich mir das so recht überlege dann
würde ich wohl den kleinen Lunker City Swimfish
in Baby Bass mitnehemen,
das Ding fängt immer :mrgreen:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Bei mir läuft im Moment am besten der 3,5 cm Kopyto in der Farbe "motoroil"
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Wenn ich wirklich angeln müsste um zu überleben und mir einen Köder aussuchen müsste mit dem ich fischen darf wärs wohl ein Meps Spinner...
 

Oben