Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_Knaller

Bibi Barschberg
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde ein Texas-Rig mit einem Berkley Power Worm Pumpkin Chart. mitnehmen die gehen fast immer auf hecht, Barsch und Zander
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
SQ-61, Tiny Fry, Chubby, Colt Minnow, zumeist in Ayu. Und noch einige viele mehr...
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
3,5cm und 5cm Kopyto, am besten in Motoroil - Glitter.
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Auch wenn sich die Geister hier scheiden mögen,für mich wäre es ein Turbotail in grün/gelb mit glitter.Das Ding hat bisher für die meisten Überraschungen gesorgt wenn es um Barschlies ging.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Wenn ich nur einen Köder mitnehmen könnte, würde ich was hartes nehmen.
Nen FSI z.b. kann schnell mal kaputt gehen - und dann, verhungert man?!? :lol: :roll:
 

RobinK

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Reinbek
Salmo Hornet in Barsch und Refo Dekor weil da immer was drauf geht.
geht ja nur um Einen :wink:

Sonst würde ich noch sagen T-Rig mit div Kreture
Und Illex Chubby und Squirrl so ziehmlich alle Größen und Farben.
 

Timothy

Forellen-Zoologe
Registriert
4. April 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde den Rapala x-rap nehmen, der hat mir schon einige gute Fische gebracht
 

Simplicius

Angellateinschüler
Registriert
12. April 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
MaFu schrieb:
Wenn ich nur einen Köder mitnehmen könnte, würde ich was hartes nehmen.
Nen FSI z.b. kann schnell mal kaputt gehen - und dann, verhungert man?!? :lol: :roll:
:lol: Da hat er recht! Also 2er Mepps... Sonst LC Crub emerald ice, aber das ändert sich jede Saison mehrmals, nach Fragen wie: Welche Fischart laicht im Moment, Sichtigkeit des Wassers etc.
 

Oben