Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, zur zeit läufts an der Weser ganz gut mit nem 7,5er Relax in rot/gelb und grün/glitter!
Gruß Bass07
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich habe jetzt schon ne ganze zeit nach dem wobbler gegoogelt kann den aber nicht finden wo kann man den denn kaufen???
 

angelbaron

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südharz
Spin_Fischer schrieb:
Ich habe jetzt schon ne ganze zeit nach dem wobbler gegoogelt kann den aber nicht finden wo kann man den denn kaufen???

Habe Ihn von meinem Tackle Dealer aus Nordhausen.
Denke aber das Du Ihn bei allen Händlern die SPRO Artikel vertreiben, bestellen kannst.

Mfg angelbaron
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Re: Einen Liebingsköder !!!

JoergR schrieb:
In letzter Zeit tendiere ich komischerweise zu einem: DAM Effzett Rattle 3D DR in 5cm Länge. Mit dem Köder konnte ich in letzter Zeit gradenoch so manchen Schneidertag abwenden nachdem auf Gummi und Blech nix ging.

Würdest du verraten in welcher Farbe du den hast? :?:

Ich wollte mir auch mal so einen zulegen, nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher. :?
 

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Lauffen am Neckar
Im Regenbogenforellen Design. Aber ich werde mir noch ein paar davon zulegen um auch mal die anderen Farben zu testen.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
@Joerg: Dankeschün. Ich hab bis jetzt nur die Rotaugen- und Rotfeder-Version gesehen. Mal schauen wann ich wieder im Laden bin, dann kommt einer mit mir.

Da ich ebenfalls von Illex Wobblern sehr angetan bin würde ich den Illex DD Squirell67 in der Farbe Ayu mitnehmen !
hehe, das ist der vierte Post mit diesem Köder, der ist echt was besonderes. 8)
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Im Moment ist die rur leider dicht wegen Forellenschonzeit, also n halbes Jahr NIX mit fischen :( Ansonsten, wenns ab Mitte April wieder losgeht auf die Stachligen, nehm ich zum Twitchen ´n RAPALA X-Rap 08 Hot Steel mit.

Zum Peitschen kommt ´n 4-8cm langer, leicht beschwerter Streamer im Barschdesign mit aufgeklebten Augen ans Vorfach ;)

PS: bei den Wobblern kann ich mich ehrlich gesagt nicht zwischen dem X-Rap 08 HS, nem Balzer MonsterBarsch yellow 4/5cm oder dem Dorado Alaska Barsch 2.5cm entscheiden oder dem Dorado Barsch 4cm susp. Sind einfach alle unter den Favoriten ;)
 

Oben