• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
MOin Jungs,

wie ihr oben schon lesen könnt, fahre ich ab samstag für ne Woche an den Edersee. Wir haben dort uns ein Haus gemietet in Waldeck.
Ich war noch nie an diesem See und bin so absolut unerfahren.
Wenn irgendjemand auch zufällig die Woche da ist und die person sich etwas besser auskennt, könnt man ja mal zusammen los.
Wäre bestimmt ganz nett ein paar Erfahrungen zu tauschen.
Zur Info ich bin 16, bei Interesse einfach Pn.
Würde mich freuen.

Mfg
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Hier wimmelt es doch von Edersee-Experten ,da wirst du mit Sicherheit noch so manchen Tip kriegen .Ich war zwar schon des öfteren da aber nie zum angeln :( :( .
 

Oben