• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nomisol

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen!

Da ich hier schon eine Weile mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen bevor ich anfange mitzuschreiben. Heiße Thomas, bin 33 und komme aus Bergisch Gladbach. Fische schon mein Leben lang und bin die letzten Jahre hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs. Hoffe auf ein nettes Beisammensein und hoffentlich lehrreiche Diskussionen.

TL
Thomas
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Hallo Fastnachbar und viel Spass hier!

Gruß

Totti
 

Oben