1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Wissenschaftler ergründet die Psyche deutscher Angler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tinsen, 24. Juni 2005.

  1. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Ein Wissenschaftler ergründet die Psyche deutscher Angl

    ... :D
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Ein Wissenschaftler ergründet die Psyche deutscher Angl

    8O
     
  4. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Re: Ein Wissenschaftler ergründet die Psyche deutscher Angl

    na ja schon schräg dargestellt wenn man weis was in der diss vom robert steht. auf der homepage des IGB findet ihr unter mitarbeiter robert arlingshaus und einige sehr interressante sachen zum thema angeln, c&r usw. leider teilweise in wissenschaftsenglisch und nicht einfach zu lesen. seine diss hab ich irgendwo auf arbeit, kann bei interesse mal suchen.

    mfg
    micha
     

Diese Seite empfehlen