Ein Tipp für morgen früh (südlich Berlin) ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi2000

Angellateinschüler
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.angelreisen-online.info
Moin,

also wir wollen in 5 Stunden los und wollen eigentlich an den Teltowkanal aber vielleicht hat jemand einen Tipp wo es im Moment richtig gut läuft?

Angeltechnisch können wir den Bereich südlich und westlich von Berlin gut erreichen ... was macht die Nuthe, die Havel, der Havelkanal... hat jemand vielleicht noch ganz andere Tipps ?

Ich schau jedenfalls morgen früh - ok, eher nachher noch einmal hier rein - vielleicht hat ja jemand den ultimativen Hinweis für uns wo wir es mit dem Spinnfischen mal probieren können/sollen ... ;)

Viele Grüße,
Christian
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Wilkommen an Bord!

Kam aber mal echt ein bißchen kurzfristig, Deine Anfrage *ggg* Aber erzähl uns mal für welches Wasser Ihr Euch entschieden habt und wie es gelaufen ist!

Gruß, DD
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hi chrissi :D ,

die "richtige" seite gefunden :D .
ruf mich doch einfach an, dann hätt ich ein paar junx gefragt.
 

Klausi2000

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.angelreisen-online.info
DozeydragoN schrieb:
Kam aber mal echt ein bißchen kurzfristig, Deine Anfrage *ggg* Aber erzähl uns mal für welches Wasser Ihr Euch entschieden habt und wie es gelaufen ist!

Moin, ok, ook, war etwas kurzfristig und dann nicht einmal zurück gemeldet ... 8) Also, wir waren am Teltowkanal bei Kleinmachnow, bis auf einen nicht verwertbaren Biß auf nen Twister war da aber leider gar nix ...


Viele Grüße,
Christian
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
[quote="Klausi2000]

Moin Tinomausi,

das mit der richtigen Seite ... hm, mal schauen ob ich heimisch werde. :mrgreen:

Christian[/quote]

na wenn du jetzt endlich mit der spinnangelei anfangen willst, dann solltest du hier schon "heimisch" werden. :D
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hallo leute,vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen,und zwar bin ich neu-berliner(alt-glienicke)und wüsst mal gern was über vorhandene angelmöglichkeiten,und ob sich von euch jemand da anner elbe auskennt,ist ja nicht ganz soo weit
bis dort
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wozu willst du an die Elbe fahren? 8O :?: Hier in Berlin gibt´s doch die Donau , den Rhein, die Oder und den Nord-Ostsee Kanal :lol: oder so ähnlich. Und alle Flüsse sind voll mit Fisch
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jetzt mal im Ernst! IN Berlin gibt´s die SPREE, HAVEL und DAHME, also warum willst du ca 100km fahren? Und wenn du in die Galerien schaust, siehst du viele wunderschöne Berliner Fische
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
weils anna elbe grössere fische gibt, die (zum grossen teil) lütten zander und barsche locken doch niemandem hinterm ofen hervor oder?
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
dann mußt du halt auf die GROßEN fischen!!! Und die gibt es in Berlin!
In der ELBE springen dir die GROßEN auch nicht in dern Kescher!, denn da wo es große gibt muß es nun mal auch KLEINE geben.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
du hast recht und ich meine ruhe :lol: bei mir da ist der teltowkanal inner nähe is da was zu holen?
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
an den richtige Stellen JA, aber auch die Dahme mit allen Köpenickern Gewässern ist in deiner Nähe und dort gibt es Große , aber wie gesagt
1. man muß sie finden
2. rausfinden worauf sie beißen
und 3.nur noch rausholen!
 

fun-and-fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Für C&R bist du doch zuständig, aber wie kommen eigendlich Zanderfilets in deinen Kühlschrank :?: :wink:
 

Oben