ein tipp aus der türkei für zander angler...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

murat

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
hallo angelfreunde..ich möchte mit euch meine methode zum zander fang und köder teilen..
also..plastik tüte ist mein köder...man findet ein weisses plastik tüte scneidet es am stabilsten platz(am besten am grif)10 cm länglich in ein fischform aus und die kopf seite ans haken..man nimmt eine leichte freilauf blei damit das köder langsam sinkt und währen es sinkt zieht man es lansam,,so macht die tüte im wasser bewegungen wie ein schwimmender fisch,,ich weiss nicht ob lebendige köder erlaubt sind in deutschland,wenn... da hätte i ch eine delikatesse für zander,,,kann ich nach wunsch hier erklären was es ist....mfg murat
hpangeln in türkei
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
hört sich nach ner billigen alternative für überteuerte
NoActionGummis an :D :lol:
hast du echt schon auf die Art Zander gefangen?
ich will Beweisphotos!


schöne Site mit noch schöneren Bildern übrigens...
 

murat

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
türkei
Website
angeln-tuerkei.12see.de
hansen schrieb:
hört sich nach ner billigen alternative für überteuerte
NoActionGummis an :D :lol:
hast du echt schon auf die Art Zander gefangen?
ich will Beweisphotos!


schöne Site mit noch schöneren Bildern übrigens...
ja habe ich aber ich habe leider keine fotos davon zander habe ich vor 12 jahren viel geangelt,,aber jetz lebe ich wo anders und hier haben wir kein zander im gewässer...aber es funktiniert wirklich...mfg murat
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ Zanderkiller: den hättest Du dir sparen können!! :evil:

Ich editiere deinen Beitrag und verweise auf die Boardregeln!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Habs nicht gelesen aber ich trau mich 100 Euro wetten dass ich weiß was er geschrieben hat. Gut gelöscht, danke.
Wäre interessant ob der "Köder" nur bei super Beständen funktioniert oder auch in unseren überfischten Gewässern. Ich glaub ich probiers mal aus :)
Danke für den Tip.
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Also mein Kumpel hat Barsche auf abgelutschten Hubba Bubba am Drilling gefangen, warum soll die Folie nicht gehen ich bin mir sicher das das geht aber ob bei unserem Angeldruck der Köder gut kommt muß ich mal austesten.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
echt traumhaft! war auch schon 2 mal am manavgat fluss, auch mit dem boot. aber leider nict angeln, nur eine rundfahrt gemacht! traumhafte natur, überall schwimmen schildkröten herum..... super schön!
 

JulianE.

Angellateinschüler
Registriert
29. August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ja da kann ich Turbotail90 nur zustimmen. echt trrraaauuuummmmhhaaaafftt. da will man doch gleich da hin. son glückspilz Thump up!!!!!

Gruß Julian
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
geil, war heute angeln hab nix gefangen also dachte ich mir teste ich das dochmal aus spass :)
und zack hing nen 35er Barsch ;)
 

Arno

Barsch Simpson
Registriert
17. November 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Harsewinkel
Moin!
Also ich bin überzeugt, das dies funst.
Warum auch nicht, andere schneiden sich Streifen aus nem Schwamm und fangen damit auch Zander ,Barsch und Hecht!
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Manchmal sind wir vielleicht zu sehr auf Hightech fixiert und vergessen dabei die ganz einfachen Tricks und sicher gibts genug Situationen in denen dann deren Stunde gekommen wäre.

In diesen Sinne, schöne Feste wünscht Euch der Drobschotter!
 

Oben