• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

surffischer

Barsch Simpson
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Nico Brenneisen bin 34 Jahre und angle seit meinem 6.Lebensjahr.
Mein Angelrevier sind verschiedene Vereinsgewässer in der nähe von Erfurt,wo ich meistens mit der Spinnrute auf Hecht und Barsch unterwegs bin.
Zander sind hier selten, konnte aber schon einige überlisten.
Ich angle auch gerne mal auf Karpfen oder Entspanne mich beim Feederfischen auf Weißfisch.Alles was eben Spaßmacht.

Meine Personal Best Raubfische:
Barsch 45cm
Zander 73cm
Hecht 1,26m
Forelle 62cm

Beim Spinnfischen habe ich mich seit den letzten 2 Jahren auf den Japanstyle eingeschossen, der mir schon viele Fische brachte.

ich hoffe ich kann hier noch einiges dazulernen oder euch vieleicht weiterhelfen.

Bis Denne....
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schön das sich mal wieder jemand aus der Heimat anmeldet :)
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Servus!!!
und herzlich willkommen hier!
Ich bin auch Thüringer,und komme aus der Nähe von Meiningen.
 

Oben