• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ex-stipper

Barsch Simpson
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
bad dürrenberg
ein großes hallo an alle! nach meiner anmeldung heute möchte ich mich gleich noch vorstellen. ich habe die letzten jahre das stippangeln im hardcorebreich betrieben. im sommer habe ich mich dann gefragt ob es noch einen sinn für mich hat den finanzellen und zeitlichen aufwand aufzubringen.da ich früher schon den räubern nachgestellt habe wollte ich mich diesen nun wieder zuwenden. also habe ich alles verkauft(was meiner frau auch gefallen hat),ein gutes forum im netz gesucht(und bei euch gefunden) und über den markt der kunstköder und ruten informiert.da ich schon früher denn zandern und barschen nachgestellt habe sind diese wieder meine zielfische.ich habe mit dem muldestausee,bleilochtalsperre,elbe und saale einige gute gewässer vor der nase.so das sollte es erstmal sein.sollten noch fragen sein fragt einfach.

einen guten rutsch nach 2009 und viel erfolg

mfg rene der ex-stipper
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
und wieder wurde jemand bekehrt. Wobei eigentlich haste es ja selbst gemerkt ;-)

Viel Erfolg am Wasser und noch mehr Spaß im Forum!
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Rene,
dann mal viel Spass hier und leider kann man auch bei den Räubern den ein oder anderen Euro für edles Tackle loswerden, was die Frau dann wieder weniger freuen dürfte. :roll:
Wünsche in jedem Fall viel Petri Heil und dicke Fische!
jonas
 

Oben