1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ein stipper wechselt oder so

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ex-stipper, 29. Dezember 2008.

  1. ex-stipper

    ex-stipper Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bad dürrenberg
    ein großes hallo an alle! nach meiner anmeldung heute möchte ich mich gleich noch vorstellen. ich habe die letzten jahre das stippangeln im hardcorebreich betrieben. im sommer habe ich mich dann gefragt ob es noch einen sinn für mich hat den finanzellen und zeitlichen aufwand aufzubringen.da ich früher schon den räubern nachgestellt habe wollte ich mich diesen nun wieder zuwenden. also habe ich alles verkauft(was meiner frau auch gefallen hat),ein gutes forum im netz gesucht(und bei euch gefunden) und über den markt der kunstköder und ruten informiert.da ich schon früher denn zandern und barschen nachgestellt habe sind diese wieder meine zielfische.ich habe mit dem muldestausee,bleilochtalsperre,elbe und saale einige gute gewässer vor der nase.so das sollte es erstmal sein.sollten noch fragen sein fragt einfach.

    einen guten rutsch nach 2009 und viel erfolg

    mfg rene der ex-stipper
     
  2. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich Wilkommen auf BA
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Servus und herzlich willkommen.
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    und wieder wurde jemand bekehrt. Wobei eigentlich haste es ja selbst gemerkt ;-)

    Viel Erfolg am Wasser und noch mehr Spaß im Forum!
     
  5. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rene,
    dann mal viel Spass hier und leider kann man auch bei den Räubern den ein oder anderen Euro für edles Tackle loswerden, was die Frau dann wieder weniger freuen dürfte. :roll:
    Wünsche in jedem Fall viel Petri Heil und dicke Fische!
    jonas
     

Diese Seite empfehlen