Ein Raubfisch team aus Hamburg stelt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

the-kingfishers

Nachläufer
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
Website besuchen
So wir sind ein begeistertes Raubfisch Team aus Hamburg, und wollen uns hier einmal vorstellen!

Also moin moin,
Ein tolles Forum das mir sehr gefällt, und ich freue mich bei euch m Forum zu sein!
Fals ihr Fragen an uns habt was das Raubfischangeln in Hamburg und Umgebung angeht. Don't hesitate just ask!
Gruß Kingfishers
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Na dann mal herzlich Willkommen auf BarschAlarm!
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
99
nene, hab mal einen von euch am wasser getroffen, glaube fynn war es. der hat mir bissl über eure truppe und vorlieben erzählt.
 

Oben