• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Hallo liebe Barsch-Alarm Gemeinde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen.

Ich heiße Engin bin 34 Jahre und wohne in Seligenstadt. Angeln tue ich seit der Jugend. Momentan angle ich an meinem Hausgewässer dem Main, abschnitt Seligenstadt bis Offenbach. Das Angeln mit leichtem Gepäck auf Hecht , Zander & Co liegt mir sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich erst letztes Jahr/Herbs durch einen Angler-Kollegen auf den Barsch gekommen bin. Also noch feiner noch leichter das Ganze =) Meine bevorzugten Angelmethoden sind DS-Rig,Kick Back und T-Rig. Wenn ich das Barsch zuppeln etwas verfeinert habe solls dan UL werden,dann hoffe ich auf Tips und Tricks =)

Mein Tackle besteht aus :
Shimano Diaflash 270 XH, 50 - 100 Gramm Rolle: Shimano Rarenium Ci4+ 4000 FB
Quantum Smoke 35, 15 - 35 Gramm Rolle: Quantum Smoke 2500
Tailwalk Del Sol SP, 3,5 - 14 Gramm Rolle: Shimano Reranium CI4+ 2500
Und wen es mal ein Ansitzangeln sein soll ,dann auf Waller.

Ich hoffe ich konnte mich etwas vorstellen und freue mich auf die Community
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo und herzlich willkommen.
Eine wirklich sehr ausführliche Vorstellung.
Viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hey, Enju herzlich willkommen bei BA. ;-) Und ja zu lesen gibt's reichlich vor allem die Startseitenberichte sind Top. Also viel spaß hier im Forum, man liest sich. Gruß Patrick
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren.


Gruß Michél
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir ein willkommen,ich befische den Main an fokgenden Abschnitt...vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser
 

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Hallo =) möchte mich nochmal für den freundlichen Empfang bedanken. Es würde mich freuen euch mal am Wasser zu sehen.
 

Oben