Ein Petri an alle sagt jewe68 aus der Schorfheide

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jewe68

Barsch Simpson
Registriert
1. August 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallochen...bin Mitglied seid 1.8.2012 und habe schon einige interessante Sachen hier endeckt.
Mein Hauptangelgebiet sind die Lychener Seen, da bin mit der Angel groß geworden, das ist meine HEIMAT.
Falls jemand zu den Seen dort Fragen hat...immer her damit :)
Jetzt wohne ich in der Schorfheide und wüßte gern etwas über den Werbellinsee und den Grimnitzsee...vielleicht kann mir jemand mit Tips und Tricks verraten :)
 

Oben