1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Ostfriese auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von 3reeD, 26. November 2012.

  1. 3reeD

    3reeD Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo Community,

    ich bin schon seit einer Weile ein fleissiger Mitleser dieses Forums und möchte an dieser Stelle schonmal ein dickes Kompliment an die Mitwirkenden dieser durchaus informativen Plattform aussprechen.

    Auch die Mitglieder fallen mir durchweg in Ihren Erklärungen und Diskussionen positiv auf- was leider nicht überall der Fall ist.


    Ich selber bin 27 und komme aus dem hohen Norden, wo ich eher mit der Salz- und Brackwasserfischerei zu tun hatte.

    Nach einem sechsjährigen Umweg über Belgien bin ich nun im Rheinland gestrandet. Die schöne Landschaft und natürlich auch die Gewässer haben mich der Angelei wieder näher gebracht.

    Leider habe ich durch meine lange Abstinenz einige Entwicklungen im Angelsport gar nicht mitbekommen und "bilde" mich nun schon eine ganze Zeit fort.


    Ich hoffe, dass es hier in Zukunft auch mit mir einen regen Austausch gibt und wünsche allen vorweg schonmal ein erfolgreiches Angeljahr 2013.

    Gruß,
    Fred
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Moin Fred...viel Spass hier ;)
     

Diese Seite empfehlen