• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Hi an alle normaler weise bin ich eigentlich Carphunter aber langsam geht mir das ewige geschleppe vom Tackle zum See auf die ei...... also habe ich mich hier mal angemeldet um erstmal zu shene was es so alles zum Thema Raubfischangeln gibt. Darauf habe ich mich sehr in das Vertikalangeln eingelesen da ich den Zander und Barsch sehr reizvoll für m ich finde und nun suche ich nur noch Leute die mir Helfen können diesen zufangen eine Karte für die Niederlande habe ich mir auch besorgt. Nur fehlt mir jetzt Bekanntschaften zum Lernen und eventuellen geimnsamen Fischen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Jo herzlich wilkommen, aber glaub nicht dass das mit dem geschleppe aufhört :) ab nem gewissen punkt wirds auch beim raubfischangeln anstrengend, ich glaub ich beschränk mich jetzt nur noch aufs köderfisch fangen für die kumpels :)
 

drop-shooter

Bibi Barschberg
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
ellwangen
Hi ich bin eig carphunter, doch das fischen mit dem gummifisch auf Zander + Barsch macht mir jedoch großen spaß bis jetzt konnte ich leider nur kleinere Zander fangen, 30cm +10cm :oops: :cry: .
hoffe das ändert sich. :D

mfg tobi
 

Oben