1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Neuer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Barmener1982, 2. Januar 2009.

  1. Barmener1982

    Barmener1982 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aldenhoven
    Hi an alle normaler weise bin ich eigentlich Carphunter aber langsam geht mir das ewige geschleppe vom Tackle zum See auf die ei...... also habe ich mich hier mal angemeldet um erstmal zu shene was es so alles zum Thema Raubfischangeln gibt. Darauf habe ich mich sehr in das Vertikalangeln eingelesen da ich den Zander und Barsch sehr reizvoll für m ich finde und nun suche ich nur noch Leute die mir Helfen können diesen zufangen eine Karte für die Niederlande habe ich mir auch besorgt. Nur fehlt mir jetzt Bekanntschaften zum Lernen und eventuellen geimnsamen Fischen.
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Na dann herzlich willkommen bei barsch - alarm.
     
  3. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    luxemburg
    Jo herzlich wilkommen, aber glaub nicht dass das mit dem geschleppe aufhört :) ab nem gewissen punkt wirds auch beim raubfischangeln anstrengend, ich glaub ich beschränk mich jetzt nur noch aufs köderfisch fangen für die kumpels :)
     
  4. drop-shooter

    drop-shooter Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ellwangen
    Hi ich bin eig carphunter, doch das fischen mit dem gummifisch auf Zander + Barsch macht mir jedoch großen spaß bis jetzt konnte ich leider nur kleinere Zander fangen, 30cm +10cm :oops: :cry: .
    hoffe das ändert sich. :D

    mfg tobi
     

Diese Seite empfehlen