• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Hi ich bin Sebastian 26 Jahre alt komme aus dem Raum Düren bis jetzt habe ich meine Anglerleben mit dem Carphunting verbracht und nun möchte ich mit dem Vertikalangeln wiedermal beginnen. Ich Hoffe ich bekomme Tipps Anregungen und vielleicht mal die Gelegenheit mit einen von euch zusammen Fischen zu gehen würde mich sehr drüber freuen danke im voraus.
 

Barmener1982

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
danke für die nette begrüßung ich hoffe ich finde hier anschluss an die raubfisch profis
 

Oben