• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grönauer

Barsch Simpson
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Groß Grönau , bei Lübeck , Schleswig-Holstein
Ein herzliches Hallo aus dem Raum Lübeck sendet Euch Holger!
Ich bin begeisteter "Raubfischer" der seit kurzem dabei ist , sich auf Barsch und Zander zu spezialisieren.
Werde sicherlich die eine oder andere Frage stellen oder Tackleempfehlung erbitten.
Darauf freue ich mich schon jetzt.
Ich fische mit Gummi , Hadbaits und auch mit der Fliege auf Barsch und Zander.
Mein Vereinsgewässer ist der Lankauer See bei Ratzeburg/Mölln, der mir schon einige gute Ü40er
beschert hat.
In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch.......
 

Oben