1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Neuer stellt sich vor....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Grönauer, 21. Januar 2015.

  1. Grönauer

    Grönauer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Groß Grönau , bei Lübeck , Schleswig-Holstein
    Ein herzliches Hallo aus dem Raum Lübeck sendet Euch Holger!
    Ich bin begeisteter "Raubfischer" der seit kurzem dabei ist , sich auf Barsch und Zander zu spezialisieren.
    Werde sicherlich die eine oder andere Frage stellen oder Tackleempfehlung erbitten.
    Darauf freue ich mich schon jetzt.
    Ich fische mit Gummi , Hadbaits und auch mit der Fliege auf Barsch und Zander.
    Mein Vereinsgewässer ist der Lankauer See bei Ratzeburg/Mölln, der mir schon einige gute Ü40er
    beschert hat.
    In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch.......
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    2.106
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Holger.
    Ich sende dir die Grüße mal aus Nordhessen zurück :)
    Alex
     

Diese Seite empfehlen