• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

josch1981

Barsch Simpson
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo hallo,
Ich bin einer 26 jähriger Angler aus Bremen, der nach Berlin gezogen ist. Ich angel seit dem ich sechs bin hauptsächlich auf Raubfisch mit Spinner und anderen Kunstködern. Aber auch das Ansitzangeln auf Räuber und Rüssler gehört zu meinen Interessen. Leider komme ich wegen Beendigung meines Studiums und meinem ersten Job nicht mehr so viel zu Angeln, was sich hoffentlich bald wiedern ändern wird. Ich hoffe, dass ich viele nette Leute auf Barsch-Alarm kennen lerne und eine menge lernen kann. Bis dann Josch. :wink:

P.S.: Ich suche nette Mitangler in der Landeshauptstadt, die mir ein wenig die Gewässer in Berlin zeigen und mit denen ich angeln kann. Ich habe auch einen thread unter Forum, Kontakte, Angeln in Berlin. Bitte melden, falls ihr einen netten Angelkollegen sucht.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
na dann willkommen :)
vlt laufen wir uns ja mal am Wasser übern Weg 8)
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey...

Hier macht wohl jeder seinen eigenen Thread zwecks "Vorstellung" auf was? (sorry) :(
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Willkommen Josch!

@cme79: Das ist ja auch so gewollt, damit man die "neuen" besser kennenlernen kann und es nicht so unpersönlich ist.

DD
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
DozeydragoN schrieb:
Willkommen Josch!

@cme79: Das ist ja auch so gewollt, damit man die "neuen" besser kennenlernen kann und es nicht so unpersönlich ist.

DD
Hab's etwas spät gesehen, hab "reflexartig" auf den letzen Beitrag im User stellen sich vor Forum geantwortet. :roll:
 

Oben