• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ralfster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wollte mich nur kurz vorstellen:

Bin 40, Kunstköder- und Tackleverrückter 8O

Fische sehr gerne auf Zander, Barsch (Schwarzbarsch) und Hechte, aber auch alle Forellenartigen sind immer wieder mal dran...

ralfster
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo ralfster,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier und noch mehr weiterhin am Wasser :lol:
Beste Grüße direkt von der Tacklefront aus Berlin!
jonas
 

Oben