• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Xotox

Barsch Simpson
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Nach einiger Zeit als Leser im Forum und Käufer zweier Rollen stelle ich mich dann mal vor. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit nicht nur Wissenswertes zu lesen sondern auch mal beizusteuern. :)

Bin der Tobi aus Wanne Eickel ( Jo, die Stadt mit dem geilen Mond :) ) und bin 33 Jahre alt.
Bevorzugte Gewässer:
- Rhein Herne Kanal ( hauptsächlich )
- Wesel Dattel Kanal
- Rhein ( ein wenig )

Zielfische:
- Barsch, Zander, Hecht

Bin mit der Spinrute unterwegs und dank eines anderen BA-Users und RL-Freundes Lehrling im BC-Bereich!

Freue mich auf die kommende Zeit im Forum.

Gruß,
Xotox
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Hallo Tobi ,
Willkommen hier im Forum!
Bin der Frank aus Wanne Eickel,
habe die ersten 32 Jahre meines Lebens in Wanne Eickel gewohnt und gefischt,
mein Revier war die Cranger Schleuse bis Henrichenburg,
Ruhr- Bochumer Gebiet usw.
Also Glück Auf und viel Spass!
 

Undert4ker

Bibi Barschberg
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA-User,
Ich muss diese Gelegenheit einfach nutzen, mich auch vorzustellen.
Wann hat man das schonmal, dass fast alle Parameter schon im Thread-name oder im Text stehen.. ^^
Also:
Ich bin auch der Tobi aus Wanne-Eickel, nein nicht der von grade, n anderer. ;)
Bin 27 Jahre alt und habe meinen Angelschein mit 14 Jahren in Herne gemacht. Komme hauptsaechlich aus dem bereich der Grundangelei und bin ueber die Jahre etwas eingerostet.. ( Uhh, und das mit 27!!!)
Freue mich von meinem Chef und Kumpel wieder angesteckt worden zu sein und bin nun ganz frischer Padawan in der modernen Spinnfischerei.
Habe hier schon so einiges an Tipps und Tricks gelesen und verinnerlicht.
Grüße
Undert4ker ;)
 

Xotox

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die nette Begrüßung und Willkommen Tobi! :)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin Nachbarn.
Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen und Willkommen.
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Von GT ? Mein lieber Scholli, fährst du nen M5 ? ich bin übrigens der Kollege, der deine Steez 103 gekauft hat.
Gruß Bernd
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Was mir blieb waren Erinnerungen! Steezdream!
Eine Stunde ist aber kein Dingen, Herne 109km,
kein M5, wäre mir zu langsam :wink: ,
aber nächstes Jahr ein Treffen im Pott wäre schön!
Gruß Frank
Entschuldigung für OT
 

Oben