• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Hallo zusammen!

Ich heiße Dirk und komme aus Nordhessen genauer aus Kassel. Ich fische viel an der Fulda aber auch Teiche in und um Kassel sind mir nicht fremd. Der Edersee,Diemelsee und Twistesee sind aber auch gern einen abstecher wert genauso wie einige Teiche im nahen Oberharz. Der Barsch hat es mir sehr angetan wo ich größen bis 43cm schon verbuchen konnte, nur mit den Hechten und Zandern habe ich so kleine Probleme.
Da ich sehr wenig Zeit habe wegen der Familie konzentriere ich mich aufs Spinnfischen in allen Variationen. Ruten von UL bis super Heavy ist alles vorhanden.

So dann wünsche ich ein Dickes Petri und immer TL
Dirk
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Hey danke ihr zwei

ESW ist ja nicht gerade weit weg von mir und der Werratalsee ist auch noch ein unbekanntes Revier was ich gern noch erkunden möchte vllt kann man sich ja mal treffen ?
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Klar gern bloß dieses WE bin ich etwas weiter weg da ich ein Seminar bei S.H. gebucht habe sonst geh ich alle 14 Tage los werde mich sicher bei euch melden melden
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Klar gern bloß dieses WE bin ich etwas weiter weg da ich ein Seminar bei S.H. gebucht habe sonst geh ich alle 14 Tage los werde mich sicher bei euch melden melden
Komm doch am 5.8.17 einfach mal zu unserem Fischerfest. Da kann man dann einfach mal Quatschen und vielleicht mal ein Termin absprechen.
 

Oben