• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mz-stefan

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Dresden
Hallo,

ich bin Stefan (39) aus Dresden. Ich habe vor kurzem meinen Fischereischein nach vielen Jahren wieder "aktiviert". Ich bin quasi wieder Anfänger :) und würde mich freuen wenn der ein oder andere aus Dresden sich mal meldet. Vielleicht könnte man mal zusammen losziehen. Ich bin in Dresden meist an der Elbe oder den Kiesseen in Zschieren/Leuben unterwegs. ;)
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
936
Ort
Magdeburg
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich angel auch erst seit einem Jahr in Dresden, hauptsächlich an der Elbe, aber für Infos, Tipps oder einfach nur Austausch kannst du dich gerne bei mir melden!
 

Oben