• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Habe die Ehre!

Ich heiße Jan, bin 31 Jahre alt und wohne in Inning am Ammersee. Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im Fischeriverein Pilsensee/Wörthsee.
Eigentlich bekennender Fliegenfischer hat mich hier die Mögkichkeit des Bootfischens und besonders das Renkenfischen angesteckt. Habe inzwischen ein eigenes Boot am Wörthsee (selber umgebaut, mega viel Arbeit, aber läuft super).

Verschrieben habe ich mich an den Seen besonders den Barschen und Zandern. Zander sollen laut vorherschender Meinung hier kaum mit Kunstködern zu fangen sein. Ich will das Gegenteil beweisen ;-)

Meine Lieblingsrute im Moment meine Opal DS und ganz neu die Exceler Spin 2,1m 10-20g. Lässt sich super fischen und bietet viel feine Rute.

TL Jan
 

Oben