1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Neuer aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von heu20, 14. März 2011.

  1. heu20

    heu20 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Inning am Ammersee
    Habe die Ehre!

    Ich heiße Jan, bin 31 Jahre alt und wohne in Inning am Ammersee. Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im Fischeriverein Pilsensee/Wörthsee.
    Eigentlich bekennender Fliegenfischer hat mich hier die Mögkichkeit des Bootfischens und besonders das Renkenfischen angesteckt. Habe inzwischen ein eigenes Boot am Wörthsee (selber umgebaut, mega viel Arbeit, aber läuft super).

    Verschrieben habe ich mich an den Seen besonders den Barschen und Zandern. Zander sollen laut vorherschender Meinung hier kaum mit Kunstködern zu fangen sein. Ich will das Gegenteil beweisen ;-)

    Meine Lieblingsrute im Moment meine Opal DS und ganz neu die Exceler Spin 2,1m 10-20g. Lässt sich super fischen und bietet viel feine Rute.

    TL Jan
     
  2. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Grüße dich Heu! :wink:
     

Diese Seite empfehlen