• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DS-Freak

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Marc. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin Tegel, somit ist der Tegeler See mein Hausgewässer.

Ich angel seid ca. 18 Jahren. Angefangen hat alles mit Hegefischen und Raubfischangeln im Verein. Die letzten Jahre war ich allerdings fast ausschließlich auf Karpfen unterwegs. Desweiteren fische ich auch gerne mal mit der Matchrute auf Schleien und andere große Friedfische.

Langsam jucken allerdings wieder die Finger und ich hab Lust mal wieder die Spinnrute zu schwingen.

Ich bin geschockt, was sich da so alles getan hat. Twitchen, Drop Shot etc... Es kommt mir vor als wäre ich aus einem jahrelangem Winterschlaf erwacht. Muss mich also erstmal wieder reinfummeln in die Marterie. :D

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und ein nettes Miteinander.

LG

Marc
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi fische auch am tegeler see....
mann kann sich ja ma treffen.
Viel spass hier noch.
Marcel
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Viel Spass auf dem nächsten Level...Willkommen im Forum!! Grüsse Morris
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo Marc,
willkommen bei barsch-alarm.de !
Ja,es hat sich viel getan,da hast du einiges aufzuholen :wink: !
Viel Spass und viel Erfolg.

Gruß Mike
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Dann mal auch ein herzliches Wilkommen von mir

gruß juli
 

DS-Freak

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Danke, für die nette Begrüssung :lol: .

Man liest sich !!!

LG

Marc
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo DS-Freak,
auch von mir noch ein dickes Petri weiterhin für die Flossenjagd und viel Spass hier an Board.
Beste Grüße
jonas
 

Oben