• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bonito

Angellateinschüler
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo zusammen,

nach bereits einigen Tagen passivem Mitlesen möchte ich mich jetzt doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Chris, ich bin 25 Jahre alt und komme aus München.

Ich habe meinen Schein erst seit gut eineinhalb Jahren und bin somit noch ein absolutes Greenhorn ;-)
Zu meinen Zielfischen gehören beim Aktivfischen hauptsächlich der Hecht & der Barsch und beim Ansitzen der Waller.

Ich konnte bereits einige hilfreiche Informationen mitnehmen und freue mich darauf vielleicht auch einen kleinen Teil zum großen ganzen beitragen zu können.

So long,
Chris
 

Oben