• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeepLive

Barsch Simpson
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ll bin der neue auf dem Board, mein Name ist Frank und ich bin 23 Jahre alt und möchte mich langsam aber sicher mal in die Welt des Kunstköderangelns durchhangeln...

Fische jetzt zwar schon einige Jährchen länger, war aber bis jetzt immer nur auf Friedfische aus bzw. hab angesessen...

Hoffe auf einige hilfreiche Stunden bei Euch ;)

Grüsse
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Hi Frank,


wünsch dir viele, schöne und erfolgreiche Angeltage beim Gummizuppeln!!!
 

Oben