• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen!

Ich bin 40 Jahre alt und davon schon mehr als 30 Jahre dem Angeln verfallen. Grundsätzlich bin ich für jede Art der Angelei offen, in den letzten 10 Jahren hat sich bei mir aber die Spinnfischerei als Lieblingsbeschäftigung am Wassser herauskristallisiert. Vorallem das Fischen mit leichten Gerät macht mir sehr viel Spaß.

Mein Hausgewässer sind die Lahn und die Dill bei Wetzlar, aber auch die sauerländischen Talsperren besuche ich seit gut 6 Jahren regelmässig. Außerdem steht jedes Jahr der ein oder andere Trip nach Holland an (der nächste in ca. 4 Wochen).

Ich freue mich darauf hier viele interessante Bericht zu lesen und werde versuche auch selbst das Ein oder Andere beizutragen.

MfG

Ben
 

Oben