• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

macks

Angellateinschüler
Registriert
17. September 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch!

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Max, bin 23 und studiere Ökologie in Koblenz.
Neben meinem Lieblingsgewässer, der Lahn, fische ich regelmäßig am Edersee und am Rhein bei Koblenz.
Meine bevorzugten Methoden sind das Dropshotten und Twitchen auf Barsche. Aber auch für eine schöne Bachforelle oder einen gejerkten Hecht kann mich immer wieder begeistern.

MfG
Max
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und herzlich Willkommen bei BA
Wünsch Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

Vibrax

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elz
Moin, moin und herzlich willkommen hier und viel Spaß! :)

Grüße Tobi
 

Oben