• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mart1n

Barsch Simpson
Registriert
20. August 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi (bzw. Gude)!

Mein Name ist Martin, ich bin 17 Jahre alt und Schüler. Habe früher viel geangelt, doch dann eine Pause eingelegt. Jetzt will ich wieder angreifen, und habe viele Fragen :) Ich möchte hauptsächlich den Barsch beangeln, das Gewässer wird hauptsächlich die Lahn bei Limburg sein.
Ich hoffe ich kann einiges lernen :)

Grüße
Martin
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Lernen tut man immer... hier vielleicht ein wenig oder schneller

dann willkommen hier und ne Menge Spaß

Grüße Marco
 

Oben