Ein herzliches Petri Heil aus Leimen (BaWü)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ray

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
48
Hallo liebe Barschalarm-Gemeinde!

Ich heiße Ray(Mond) , bin 44 und wohne in Leimen (in der Nähe von Heidelberg/Mannheim).
Ursprünglich stamme ich aus Luxemburg.

Ich angle seit ich 6 bin....bevorzugt auf Raubfische und gelegentliches Stippen (mit dem 5-jährigen Sohnemann).
Auch Feeder- und Matchruten befinden sich in meinem Besitz.
Nur mit der Karpfen- und Welsangelei habe ich es nicht so.

Barsche waren bei mir in der Vergangenheit ein netter Beifang...bis ich vor knapp 6 Wochen die persönliche Bekanntschaft von Barschguru Johannes Dietel machen durfte. Wenn wir auch nicht soooo viel miteinander zu tun hatten wie ich es mir gewünscht hätte bin ich dennoch seit jenem Wochenende vom Barschfieber gepackt.

Ich hoffe hier noch einiges für mich zu erfahren und bin natürlich jederzeit bereit, meine Erfahrungen bezüglich Zander und Hecht sowie der verschiedenen Friedfischangeleien zu teilen!

Auf ein baldiges Treffen am Wasser!

Allzeit tight lines
Ray
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben