• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfreak87

Bibi Barschberg
Registriert
16. September 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barsch-Alarm User,
nach vielen Erzählungen und Empfehlungen über dieses Forum habe ich mich nun entschlossen auch mal hier zu melden um mich mit den neusten infos zu versorgen 8)
Kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt, und leidenschaftlicher Spinnangler seit bereits über 10 Jahren. Ich nutze jede freie Minute um sie am Wasser zu verbringen um hauptsächlich Zandern und den Gestreiften mit den roten Flossen nachzustellen :)
Ich hoffe hier viel Spaß zu haben,
Viele grüße Barschfreak
 

Oben