1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Hamburger in Sachsen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Toss, 18. Juli 2007.

  1. Toss

    Toss Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Tach auch
    Also: als gebürtiger Hamburger hat mich eine Schwäbin dazu verleitet nach Radeberg zu ziehen... wobei ich dann auch schon bei meinem 1. Hobby bin.. Meine Schwäbin :D Mein 2. Hobby ist die 2. Frau in meinem Leben.. ja ja der Trend geht nicht nur zum Zweitbuch.. allerdings ist sie erst 11 und ein sächsisches Produkt... Wir sind also Multikultis.. Von Beruf bin ich Kampfmittelsondierer und Berger; nein ich fische nicht mit TNT. oder doch ?! :twisted:
    Mein Fußball-Club heisst : St. Pauli; damit mache ich mir gerade in Dresden und Magdeburg nicht soooo viel Freunde; vorallem nicht, da die Flagge im Garten vor dem Haus trotzig flattert.. :wink: :twisted:
    Meine Eigenbau-Kreationen haben sich bisher auf Wobbler und Jerks aus Holz und Lackierung Airbrush beschränkt. Nun hoffe ich mich über euch schlau zu machen und auch mal andere Köder in Angriff zu nehmen.
    So, auf ein gutes Geben und Nehmen von Info`s
    Gruß Toss
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Toss, willkommen und viel Spass bei Barsch-Alarm :) Du hast ja gleich einen tollen Einstand mit Deinen Libellen geliefert, bin gespannt was da noch so kommt.
    Krasser Job auch, ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen ;)
    Gruß Claus
     
  3. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Na denn mal auch ein willkommen von meiner Seite! :D

    Kampfmittelsondierer 8O ...............ok :roll: :wink:


    Viel Spaß hier und regen Erfahrungsaustausch

    Grüße
    lohmann
     
  4. Jericho

    Jericho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und Willkommen auf Barsch-Alarm,

    bin selbst noch recht neu hier, werde mich aber auf jeden Fall melden, wenn ich mal wieder "'ne richtige Bombe" aus dem Rhein ziehe.=)

    GRZ:
    J@Y
     
  5. Stepf

    Stepf Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schönau
    Hallo Toss,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen