• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toss

Barsch Simpson
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Radeberg
Tach auch
Also: als gebürtiger Hamburger hat mich eine Schwäbin dazu verleitet nach Radeberg zu ziehen... wobei ich dann auch schon bei meinem 1. Hobby bin.. Meine Schwäbin :D Mein 2. Hobby ist die 2. Frau in meinem Leben.. ja ja der Trend geht nicht nur zum Zweitbuch.. allerdings ist sie erst 11 und ein sächsisches Produkt... Wir sind also Multikultis.. Von Beruf bin ich Kampfmittelsondierer und Berger; nein ich fische nicht mit TNT. oder doch ?! :twisted:
Mein Fußball-Club heisst : St. Pauli; damit mache ich mir gerade in Dresden und Magdeburg nicht soooo viel Freunde; vorallem nicht, da die Flagge im Garten vor dem Haus trotzig flattert.. :wink: :twisted:
Meine Eigenbau-Kreationen haben sich bisher auf Wobbler und Jerks aus Holz und Lackierung Airbrush beschränkt. Nun hoffe ich mich über euch schlau zu machen und auch mal andere Köder in Angriff zu nehmen.
So, auf ein gutes Geben und Nehmen von Info`s
Gruß Toss
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Toss, willkommen und viel Spass bei Barsch-Alarm :) Du hast ja gleich einen tollen Einstand mit Deinen Libellen geliefert, bin gespannt was da noch so kommt.
Krasser Job auch, ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen ;)
Gruß Claus
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Na denn mal auch ein willkommen von meiner Seite! :D

Kampfmittelsondierer 8O ...............ok :roll: :wink:


Viel Spaß hier und regen Erfahrungsaustausch

Grüße
lohmann
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen auf Barsch-Alarm,

bin selbst noch recht neu hier, werde mich aber auf jeden Fall melden, wenn ich mal wieder "'ne richtige Bombe" aus dem Rhein ziehe.=)

GRZ:
J@Y
 

Oben