• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Hallo ihr Barsch-Alarmler,

seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum sehr interessiert mit und will mich jetzt auch mal aktiv beteiligen, weil ich finde das dass Board wirklich potential hat und immer brennend interessante Beiträge liefert !
Nun mal zu mir, ich komme aus dem schönen Hessenland und befische wie im Titel zu lesen ist die Lahn oberhalb Limburg ! Meistens rücke ich den Räubern mit der Spinnrute auf die Pelle, aber es wird auch mal gerne mit nem lecker Bierchen angegsessen :wink:

Achso ich bin 22 Jahre jung, und mein Brötchen verdiene ich als Betriebselektroniker !

Beste Grüße, Tobias
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin grintz,
herzlich willkommen bei BA. Viel Spaß hier und TL für 2009!
Grüße
der Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Tobo,

herzlich willkommen an Board ;)
Dicke Fische und tight lines für '09 wünsche ich dir!

Gruß
 

Vibrax

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elz
Hallo,

dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!

Grüße Tobi
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch ein herzliches willkommen im Board.
 

grintz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Danke an euch, für die Willkommensgrüße !

Grüße, Tobias
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Moin, Moin...
Meine Großeltern kamen aus deiner Ecke und mein Opa war schuld daran, dass ich seit fast 30 Jahren dieses Hobby ausübe!!!

Viel Spaß hier und Petri

LG Kelle
 

Oben