1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Hallo aus Rixdorf

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von kanalhopper, 23. März 2011.

  1. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja ick weeß noch`n Berliner,aber es mußte sein;-) Bin zwar mehr am Wasser als im Internet,schätze aber trotzdem einen regen Erfahrungsaustausch und lasse aber auch gerne Andere an meinen Erfahrungen teil haben.Deshalb erstmal ein riesen Kompliement an das Forum und dessen Usern,macht weiter so.
    Nun mal zu mir.Bin 35 und komme aus Berlin-Neukölln.Meine Zielfische sind Barsch,Zander und Rapfen,denen ich in der Spree und deren Kanalsystemen nachstelle und dabei immer auf der Suche nach neuen Interessanten Spots bin.Ein perfekt abgestimmtes Gerät ist mir dabei sehr wichtig zumal man aufpassen muß nicht zum Tackleyunkie zu mutieren;-)
    So das wars erstmal von mir und allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

    Gruß und dickes Petri.

    Rico
     
  2. Michal85

    Michal85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viel Spaß bei uns im Forum.
     
  3. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rico,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board. Viel Erfolg am Wasser und Freude mit den Flossenträgern!
    Petri von der Tacklefront!
    jonas
     

Diese Seite empfehlen