• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Ja ick weeß noch`n Berliner,aber es mußte sein;-) Bin zwar mehr am Wasser als im Internet,schätze aber trotzdem einen regen Erfahrungsaustausch und lasse aber auch gerne Andere an meinen Erfahrungen teil haben.Deshalb erstmal ein riesen Kompliement an das Forum und dessen Usern,macht weiter so.
Nun mal zu mir.Bin 35 und komme aus Berlin-Neukölln.Meine Zielfische sind Barsch,Zander und Rapfen,denen ich in der Spree und deren Kanalsystemen nachstelle und dabei immer auf der Suche nach neuen Interessanten Spots bin.Ein perfekt abgestimmtes Gerät ist mir dabei sehr wichtig zumal man aufpassen muß nicht zum Tackleyunkie zu mutieren;-)
So das wars erstmal von mir und allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Gruß und dickes Petri.

Rico
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Rico,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board. Viel Erfolg am Wasser und Freude mit den Flossenträgern!
Petri von der Tacklefront!
jonas
 

Oben