• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Laazar

Barsch Simpson
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bevor ich mich nun auch am Forum beteiligen möchte stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Thomas bin 41 Jahre alt und komme aus Fischingen a.N. (kein Witz)

Das liegt so genau zwischen Bodensee und Stuttgart.

Ich Angel gern am Neckar der genau an der Haustür vorbei geht, und nun möchte meiner einer am Schluchsee anfangen Hechte, Zander bzw. Barsche zu fangen wobei ich hier hilfreiche Tipps und Infos sammeln möchte.
Meine Lieblings Fische sind: Forellen, Zander, Barsche und Hechte.

MFG Thomas
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Thomas ,
willkommen bei BA und Viel Spaß hier

Grüße Marco
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Ein Namens Kollege, und Schwabe. Das Freut mich.
Herzlich Willkommen du wirst viel Spaß haben hier.


Und nicht vergessen BW/ BA Treffen.
 

Oben