Ein Hallo an alle aus dem Oberbergischen(GM)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Guten Abend an alle, bin bis jetzt stiller mitleser gewesen.
Bin 27 Jahre jung und angle seitdem ich laufen kann[emoji1] seid guten 5 Jahren hat mich das Raubfischfieber gepackt, zu Gesicht bekommt ihr mich meistens an den Gewässern der Niederlande rund um Roermond, vereinzelt aber auch auf der Bigge bzw Listertalsperre der Sieg oder dem Rio Ebro.
Zu meinen bevorzugten Fotomodellen gehören Barsche und Zander

Das wars erstmal von mir[emoji6]

gesendet von meiner Brieftaube ohne Tapatalk
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Herzlich willkommen.
Bist du in Holland vom Ufer aus o mit dem Boot unterwegs?
Bin ebenfalls häufiger in Holland fischen
 

Welschii

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Danke. In Holland bin ich meistens mit dem Boot unterwegs

gesendet von meiner Brieftaube ohne Tapatalk
 

Oben