1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein freundliches Petri Heil an alle

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Raini08, 2. Oktober 2011.

  1. Raini08

    Raini08 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin ganz neu hier und habe die absicht auf Raubfisch ( Hecht,Aal,Zander) und Co zu beangeln(mit spinnrute) Nun meine Frage WELCHE VORFACHSCHNUR verwendet ihr so ??? Bitte auch denn Markennamen,Preis und wo gekauft ( Fachhandel ODER Onlineversand) danke für eure Tips und Ratschlege euer Raini08
     
  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    Moin, und willkommen !
    Ich benutze als Vorfachschnur, auf Barsch und Zander, Fluorocarbon, von der Marke Shakespeare die Sigma. (Bezugsquelle Boddenangler, oder einfach mal googlen), andere, hochwertigere FC's werden es aber genau so tun. Auf Hecht benutze ich nur Stahl.
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen an Board
     

Diese Seite empfehlen