• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raini08

Barsch Simpson
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ganz neu hier und habe die absicht auf Raubfisch ( Hecht,Aal,Zander) und Co zu beangeln(mit spinnrute) Nun meine Frage WELCHE VORFACHSCHNUR verwendet ihr so ??? Bitte auch denn Markennamen,Preis und wo gekauft ( Fachhandel ODER Onlineversand) danke für eure Tips und Ratschlege euer Raini08
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Moin, und willkommen !
Ich benutze als Vorfachschnur, auf Barsch und Zander, Fluorocarbon, von der Marke Shakespeare die Sigma. (Bezugsquelle Boddenangler, oder einfach mal googlen), andere, hochwertigere FC's werden es aber genau so tun. Auf Hecht benutze ich nur Stahl.
 

Oben