Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
43
Joa, ich wollte mich jetzt nach fast 13 Jahren stillen Mitlesens auch mal vorstellen . Ich bin der Reinhard, 38 Jahre alt und fische seit meinem 6ten Lebensjahr. Das Spinfischen habe ich mit 10 Jahren entdeckt und bin dann bei meinem Lieblingsfisch dem Barsch hängen geblieben. Auf Hecht und alles andere was auf Kunstköder Lust hat wird natürlich auch gefischt. Unterwegs bin ich im Alfelder Verein in Niedersachsen, der Leine und Altarmen mit Seen. Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und viel Petri✌️
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Hallo Reinhard,
dann willkommen im Forum. Ich habe es lange nicht besser gemacht, als Du und hätte vermutlich besser auch weiterhin geschwiegen ;-).
Wenn Du allerdings bereits so lange stiller Mitleser bist, dann weißt Du ja, wie hier der Hase läuft.
Die Sache mit dem freundlichen Miteinander funktioniert meist vorbildlich. "Richtig, Mr. Hyde?" "Klar, Dr. Jekyll."

Ich habe ne ganze Zeit lang an der Northeimer Seenplatte gefischt, das waren noch Zeiten. Kennst Du die Ecke auch?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Servus aus dem südlichsten Zipfel Niedersachsens :D
Northeimer Seenplatte kenne ich übrigens auch, aber habe bisher nur zwei mal dort gefischt.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. September 2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
43
Hi und danke. Ja die Seenplatte kenne ich, ist jetzt nicht so weit weg. Nur dort gefischt hab ich noch nicht. Ich dachte mir einfach mal das es mal Zeit wird für eine Vorstellung
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. September 2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
43
chatterhand Mein Freund ✌️ja so langsam wirds
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. September 2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
43
Danke dir, ja wurde endlich mal Zeit. Aber 13 ist ja ne gute Zahl
 

Oben