• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo, liebe Forumsgemeinde,

ich bin der Michael aus dem Landkreis Fürth, frische 50 Jahre jung und angle seit knapp über 2 Jahren wieder. Mein Hausgewässer sind unsere Zennstrecken, wo ich bisher immer auf Grund mit fingerlangen Köfis auf Raubfische geangelt habe. Mit Spinnfischen war ich die letzten Jahre auch erfolgreich auf Barsche, Zander und Hecht.
Zur Zeit beißt, wahrscheinlich wegen des äußerst geringen Wasserstandes gar nichts mehr.

Für nächstes Jahr habe ich vor, mir eine Kanalkarte für den RMD-Kanal zu kaufen, da in ihm immer genug Wasser ist.
In diesem habe ich noch nie geangelt und habe daher viele Fragen an euch....
Meine Zielfische sind Aal, Barsch, Forelle, Zander, Quappe und Wels..

Meine bevorzugten Spinnangelmethoden sind Drop-Shot, Texas- und Carolinarig fischen.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch!

Viele Grüße und Petri,

Michael
 

Oben