• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassey

Nachläufer
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen!
Vom Nick her kennen mich vielleicht einige aus einem anderen Board schon, aber eher wenige.

Ich heiße Sven, komme aus Frankfurt am Main und bin derweil 27 Jahre alt. In den letzten Tagen habe ich ein "Kindheitshobby" wieder für mich entdeckt - das Barschangeln. Die letzten Tage verliefen auch sehr erfolgreich - zunächst 10 Barsche in einem meiner Vereinsseen und vorgestern dann ein 33er und ein etwas kleinerer im Main... Und was soll ich sagen... es hat mich echt wieder gepackt!

Mein derzeitiges Gerät ist auf Dauer wohl etwas zu schwer, jedoch ist bei uns in den Seen immer mit Hechtbissen zu rechnen, ich werde noch schauen müssen wo ich da einen Kompromiss finden kann.

Rute zum Spinnen:
Mitchel Elite Spin 2,18m 12-40g

Rolle: Shimano Solstace 2500FI

Schnur: PowerPro 0,13er in Gelb.

Ich will mich in den kommenden Tagen auf jeden Fall damit beschäftigen wie es so aussieht mit FC als Vorfach und mit den Ködern, da dies derzeit für mich wichtig ist.

Bis dahin Gruß aus der Nachtschicht.
 

Oben