1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ein eberswalder mehr ...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pill3mann, 15. September 2011.

  1. Pill3mann

    Pill3mann Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hey
    wollte mich mal hier kurz vorstellen bin der alex und komme aus der nähe von eberswalde bin zwar 26 jahre alt aber unter den anglern noch ein absoluter neuling angel zwar schon seit 5jahren aber dies war mehr so als rummelangen zu bezeichnen:p
    hab letztes jahr im herbst mein raubfischschein gemacht und nun soll es auch bei mir richtig los gehn
    meine angelerfolge bis jetzt beschrenken sich doch er auf die freunde jedes angler die "gute" brasse davon viel aber naja
    seit diesem jahr bin ich dabei das raubfischangeln für mich zu entdecken zum glück hab ich da ein guten kumpel der dies schon länger betreibt dermich da auch etwas an die hand nimmt und mir bisher schon viel beigebracht hat
    von ihm kam auch der tip mit diesem forum daher hab ich mich schleunigst angemeldet um mich mit vielen tollen tipps und erfahrungen vollzusaugen
    natürlich bin ich auch bemüht zu allem mein denoch kleines wissen an euch weiter zugeben und auch mit euch meien kleien oder großen erfolge zu teilen
    freu mich schon sehr hier etwas aktiver zu werden

    also is dahin
    perti
     

Diese Seite empfehlen