1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein dickes Petri aus BW

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Matt2.0, 28. Mai 2012.

  1. Matt2.0

    Matt2.0 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bräunlingen
    Hi Leute

    Hab mich über's Wochenende bei BA angemeldet.
    Zur Person: Ich bin 20 Jahre alt und Leidenschaftlicher Raubfischangler.
    Ich angle seit meinen 5. Lebensjahr. Erst auf alles
    was sich bewegt :wink: mit der Zeit, habe ich mehr und mehr die Liebe für's
    raubfischangeln entdeckt.
    Ich probiere gern mal was aus, bin offen für neues und entwickle ständig neue Sachen, um das angeln effektiver und interessanter zu gestalten !
    Da ich nun mit meiner Ausbildung ferig bin, will ich vermehrt die Gewässer, Schluchsee, Bodensee und Rhein befischen. Wäre cool wenn sich Kontakte ergeben, um zu den Gewässer tripp's zu machen !
    Mein Hausgewässer ist ein Ca 25ha grosser Staussee.
    Schleppen, gehört zu meiner absoluten Lieblingsmethode, aber auch "Faulenzen", Twitchen und Jerken ... mach ich sehr gern.

    Also, hoffe auf interessante Beiträge hier im Forum und
    wünsche euch Dicke Fische für die aktuelle Saison !

    Petri, euer Matze
     

Diese Seite empfehlen