• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Cool, Blechpeitschen-Verstärkung :)
Ich komm zwar aus der entgegengesetzten Ecke Deutschlands, aber hier kann man auch Raubfische fangen.
 

Bluenight

Nachläufer
Registriert
9. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wurzen (Sachsen)
Website
Website besuchen
Grüße und ein herzliches Willkommen nach Hamburg City , ich komme ursprünglich auch von dort oben nähe Geesthacht mich hat es aber in den Osten verschlagen.
Blech ist immer gut !
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück Auf aus dem Oberharz :D (Niedersachsen)
Wünsche dia viel Spaß auf BA!

GreZZ Rad
 

Oben