Ein bayrischer Milchner ist nun auch hier...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

milchner

Keschergehilfe
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Website
www.die-milchner.de
Hi Freunde,
mein Name ist Uwe, ich bin seit ein paar Tagen 30 Jahre alt und Vater einer kleinen Tochter sowie Mann einer wundervollen Frau.
Ich wohne in Haar bei München und beangele den Seehammer See bei Weyarn (A8 Richtung Salzburg). Dort habe ich dieses Jahr das erste mal ein eigenes Boot und freue mich wie ein kleines Kind drauf.
ich angele seit meinem vierten Lebensjahr und mich haben die Räuber im Speziellen in ihren Bann gezogen. Der Barsch war bisher immer ein "Beifang", wobei ich mich über ein schönes Exemplar immer besonders gefreut habe.
Dieses Jahr möchte ich auch gezielt auf diese wundervolle Fischart angeln.
Ansonsten bin ich noch Aalministrator einer kleinen, lustigen Homepage.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu, ich freue mich.
Grüßle,
Uwe
 

milchner

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Website
www.die-milchner.de
thomas schrieb:
Vor dir ist man auch nirgend sicher wie mir scheint... :wink:

Sei auch hier gegrüßt :)
:D Ich glaube, wir kommen beide ganz gut rum. :wink:
Danke an alle für die supernette Aufnahme.
Freu mich schon auf die interessanten Diskussionen (vor allem über Kunsköder).
 

Oben