• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt stelle ich mich vor, nachdem ich mich hier wie dort bereits ins Geschehen eingemischt habe. Ja, ja, die Geduld... am Ende...

Bin 36 und angel seit diesem Jahr mit Spinnangel. In meiner Kindheit habe ich mit meinem Opa mit Stippangel viel in Holland geangelt.

Ich bin dankbar für die vielen Tipps, die ich hier schon gefunden habe und hoffe, eines Tages, neue Tipps an junge Angler weitergeben zu können.

Wenn dann überhaupt noch Fische in den Gewässern schwimmen???
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Meister Barsch,
laut einem Deiner Beiträge biste zumindest in Sachen Fische in der Hauptstadt schon fündig geworden ;-) Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass hier und noch mehr schöne Fische!
Petri!
jonas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
die sind noch voll,unsere gewässer!
ansonsten ein herzliches willkommen bei barsch-alarm.


gruß fix
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na denne auch von nebenan, aus der Hauptstadt Preussens:
WELCOME ON BOARD !!!
Allways tight lines und viele dicke Fische
Klausi, der alte Barschzocker
 

Oben